Zum Inhalt springen

Soziale Netzwerke

Last updated on 29. Juni 2021

Nothing to hide ist auch in zwei sozialen Netzwerken vertreten, auf die ich an dieser Stelle kurz hinweisen möchte.

Zum einen gibt es einen Twitter Kanal (@guru_privacy), auf dem ich seit längerem aktiv bin. Und absofort gibt es zusätzlich einen Kanal im alternativen Social-Media Mastodon (@privacyguru@digitalcourage.social). Dort werdet ihr, parallel zum Blog hier, über aktuelle Themen und Entwicklungen informiert.

Über ein Like bzw. ein Following würd ich mich gern freuen, soweit ihr im jeweiligen Netzwerk vertreten seid. Ansonsten seid hier hier auf der Website natürlich auch jederzeit auf dem aktuellen Stand der Dinge!

Published inUpdates

Sei der Erste der einen Kommentar abgibt

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.