Zum Inhalt springen

Update: Buchprojekt „Nothing to hide“

Last updated on 27. Juni 2021

Die erste Auflage meines Buches „Nothing to hide“ ist bereits im Buchhandel erhätllich (siehe auch Publikationen). Aktuell arbeite ich an der zweiten Auflage des Buches, welche deutlich ausführlicher ausfallen und mehr Kapitel enthalten soll.

Die Arbeit kommt derzeit ziemlich gut voran, wodurch ich derzeit davon ausgehe, dass es voraussichtlich gegen Ende Juli dann soweit sein wird, dass ich das Manuskript zur Veröffentlichung einsenden kann. Zur weiteren Entwicklung gibt es hier selbstverständlich auch entsprechende Updates.

Das Buch wird wie die erste Auflage bei BoD erscheinen und auch bei allen bekannten Buchhändlern erscheinen. -Ich freue mich schon riesig, wenn der Tag der Veröffentlichung vor der Tür steht um euch mein neues Projekt präsentieren zu können!

Wer noch die erste Auflage erwerben möchte, kann das selbstverständlich noch tun:

Published inUpdates

Sei der Erste der einen Kommentar abgibt

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.