Zum Inhalt springen

Website geht online

Last updated on 27. Juni 2021

Heute geht die Website Nothing to hide endlich online. Passend zu meinem geplanten gleichnamigen Buch, das ebenfalls in den nächsten Wochen in den Buchhandel kommen soll, ist die Arbeit hier an der Website nun endlich abgeschlossen und bereit, das Licht der Welt zu erblicken.

Ich freue mich riesig, nun absofort diese Website hier betreiben zu dürfen und über alle Datenschutz-Themen berichten zu dürfen. Natürlich werde ich auch hier mein aktuelles Buch entsprechend bewerben, sobald dieses fertig gestellt ist und im Handel zum Verkauf steht.

Ansonsten freue ich mich aber natürlich auch immer sehr gerne über Feedback oder auch über Wünsche, was den Besuchern an Themen oder Inhalten möglicherweise noch wichtig wäre.

Published inAllgemein

Sei der Erste der einen Kommentar abgibt

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.