Zum Inhalt springen

Update: Buchprojekt kommt voran

In der letzten Nacht konnte ich das Manuskript der zweiten Auflage von Nothing to hide endlich fertig stellen. Die letzten Tage und Wochen an der Schreibarbeit waren sehr intensiv und fokussiert.

Im nächsten Schritt geht es für mich darum, nun selbst erstmal eine kurze Pause einzulegen um dann mit etwas Abstand wieder neu an das Projekt dran zu gehen. In der Zwischenzeit haben ein paar sehr gute und wichtige Freunde die Möglichkeit, sich das Manuskript durchzulesen, um mir nötiges Feedback geben zu können.

Auch wenn es die zweite Auflage des Buches ist, bin ich trotz allem mega aufgeregt. Denn es ist quasi eine komplette rundum Erneuerung der ersten Auflage mit einigen Themen, die noch zusätzlich hinzugekommen sind. Gleichzeitig freue ich mich aber auch darauf, es endlich hochladen und für den Verkauf im Handel freigeben zu können.

Es bleibt also weiterhin eine spannende und aufregende Zeit für mich – bis zum nächsten Update zu meinem Buchprojekt.

(Wer noch Interesse an der 1. Auflage haben sollte, kann diese noch unter Publikationen bestellen)

Published inUpdates

Sei der Erste der einen Kommentar abgibt

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.