Zum Inhalt springen

Update: Buchprojekt abgeschlossen!

Die Arbeiten am Manuskript „Nothing to hide“ sind nun endlich abgeschlossen und der Prozess der Veröffentlichung läuft. Es freut mich unglaublich, dass das Projekt nun abgeschlossen ist und bald veröffentlicht wird.

Es wird jetzt nur noch eine kleine Weile dauern, bis es im Handel jeweils verfügbar sein wird, da bei dem Dienstleister, über den ich veröffentliche, derzeit ein hoher Auftragseingang herrscht und die Mitarbeiter jeweils Mühe haben, hinterher zu kommen. Sobald es jedoch soweit ist, gibt es hier selbstverständlich weitere Infos.

Um die Wartezeit zumindest etwas zu versüßen, habe ich mir gedacht hier die Vorschau des Covers zu präsentieren.

Das Cover meines aktuellen Buchprojekts „Nothing to hide“

Das Buch wird es in zwei Versionen geben – als Printbuch und im eBook Format für euer Tolino eBook Reader. Wie man dem Cover schon entnehmen kann, wird die Printversion 5€ kosten. Das eBook wird natürlich etwas günstiger!

Ich freue mich wirklich sehr darauf, bis es soweit ist das Buch selbst in den Händen halten zu können.

Published inAllgemein

Sei der Erste der einen Kommentar abgibt

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.