Zum Inhalt springen

„Nothing to hide“ überall und in allen Formaten verfügbar

Ich freue mich wahnsinnig, dass mein Buch seit geraumer Zeit nun überall und in Print- wie eBook Format erhältlich ist. Auch die Lieferbarkeit im Buchhandel hat sich nun deutlich verbessert und ist nun überall als „sofort lieferbar“ gelistet. Wer es also noch nicht bestellt hat, kann das gerne tun – entweder bei BoD direkt im Shop, oder beim Buchhändler des Vertrauens (Website oder auch vor Ort).

Wer das Buch hat, kann es gerne weiterempfehlen und / oder verschenken. Auch über konstruktives Feedback freue ich mich natürlich sehr. Schreibt mir gerne entweder hier in die Kommentare, das Kontaktformular oder per Mail!

Published inAllgemein

Sei der Erste der einen Kommentar abgibt

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.