Zum Inhalt springen

Weihnachtsgeschenk gesucht?

Last updated on 19. Dezember 2021

Du bist auf der Suche nach einem sinnvollen Weihnachtsgeschenk für deine Lieben? Dir liegt der Datenschutz und die Privatsphäre am Herzen und möchtest das Thema in deinem Umfeld mehr ins Blickfeld bringen? Dann habe ich hier einen Vorschlag für dich:

Im Buch Nothing to hide geht es einerseits um die Frage, warum wir alle etwas zu verbergen haben – als Einzelpersonen und als Gesellschaft und wie wir uns letztlich vor staatlicher Überwachung wie auch vor Tracking seitens der Wirtschaft schützen können. Dabei wird vor allem aufgeklärt, dass das Thema Datenschutz in der praktischen Umsetzung nicht kompliziert sein müssen und in erster Linie auch nicht zwangsläufig etwas für Technik-Nerds ist. Es ist also ein Buch das sich auf jeden Fall zum selber Lesen anbietet wie auch dem (weiter-)verschenken anbietet.

Das Buch gibt es bei allen Buchhändlern als Print-Buch sowie im eBook-Format für 5,00€, bzw. für 3,99€.

Published inAllgemein

Sei der Erste der einen Kommentar abgibt

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.